4. Geburtstag von Kraxenberger Schreiben Spielen Schenken am 2.Mai 2012

Vor vier Jahren verlegten wir den Standort unseres Geschäftes in Velden

von der Kirchstr. 2                                                                 in den Marktplatz 46

Kirchstr.2                                                    

Mit fast 50 Jahren Berufserfahrung von Frau Fanny Kraxenberger zu Thema

Schule und Büro

Spiel-, Schreib- und Lederwaren

erweiterte sich das Sortiment und das Warenangebot wurde über die Jahre immer größer und umfangreicher.

Die 2.Generation stieg in das Geschäft mit ein.

Deshalb zogen wir am 2. Mai 2008 in die neuen Geschäftsräume am Marktplatz 46 in Velden ein, um Ihnen einen angenehmen Einkauf mit mehr Platz und größerer Auswahl anbieten zu können.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihr Kraxenberger Team

Schreiben, Spielen, Schenken

2008 hat es mit Schwung gebracht, Veldens Mitte wieder lebendiger gemacht. Die Kraxenberger´s  hat es bewogen, neuer Stil ist am Marktplatz eingezogen. Diesem Familienbetrieb Respekt und Ehre, er zog aus dem Zahn der Zeit die Lehre. Erfahrung seit mehr als 45 Jahren, für Adi und Fanny Kraxenberger Anlass waren. Das neue Fachgeschäft wird sich bewähren, und jeden Kundenwusch zufriedenstellend klären. Auch die Töchter Fini, Christine und Angelika, sagten zum Vorhaben tatkräftig „ja“. Der fünfache Blick, öffnete sich weit: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Der gute Name ist´s, Leistung und Freundlichkeit, hier nimmt man sich für König Kunde Zeit. Das Motto: Schreiben, Spielen, Schenken, lässt an schönen Tätigkeiten denken. Bei allem, was aus den Regalen lacht, ist an jeden Geldbeutel gedacht. Die Fachberatung ist hier famos und die Preisleisung wirklich groß. Die Auswahl stets auf neuestem Stand, geboten wird auch ein Kinderland. Die Türe steht einladend offen, wer hierher kommt, hat`s gut getroffen. Die Atmosphäre persönlich, familär, Entscheidungen sind da nicht schwer.

Gedicht von Elisabeth Frankl, anlässlich des Umzugs am 2.Mai 2008

4 Gedanken zu „4. Geburtstag von Kraxenberger Schreiben Spielen Schenken am 2.Mai 2012

  1. Das ist tolles Gedicht von Frau Frankl. Schön, wenn man von den Nachbarn so geschätzt wird. Das ist doch der richtige Ansporn für die nächsten 50 Jahre.

    • Ja die Gedichte von Elisabeth Frankl sind super, wir haben schon ein paar von ihr erhalten für unser Geschäft. Das hat uns immer sehr gefreut.
      50 Jahre ist eine lange Zeit mal sehn. Aber die 2. Generation wird das nicht schaffen, aber vieleicht gibt es ja eine 3. Generation wer weis???
      LG Das Kraxenberger Team

    • Danke Claudia, jetzt kannst du dir unser Geschäft vorstellen. Es kommen noch mehr Fotos.
      Würde mich aber sehr über deinen Besuch in unserem Geschäft freuen.
      LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.