Wir sind mit dabei !!!!!!!

Machen Sie mit bei der einzigartigen Aktion der Fördergemeinschaft Velden.



vom 2.Mai bis zum letzten Volksfesttag, 10. Juni 2012.

Ab einen Einkauf von 20€ erhalten Sie 1 Stempel auf ihrer Stempelkarte in unserem Geschäft.

Bei voller Stempelkarte gibt es ein Biermarkerl gratis!

Einlösung der Stempelkarte am Samstag, 9. Juni – 12.00 Uhr bei Modehaus Oberwallner.

Die Vergabe der Freizeichen erfolgt ausschließlich an Volljährige.

Die Aktion ist auf die Vergabe von 300 Getränkezeichen beschränkt.

Das gab´s noch nie ! ! !        Holen sie sich eine Stempelkarte in unserem Geschäft.

Wir wünschen ihnen einen angenehmen Einkauf und einen schönen Volksfestbesuch in Velden.

Ihr Kraxenberger Team

4 Gedanken zu „Wir sind mit dabei !!!!!!!

  1. Von dieser Aktion habe ich schon in der Regionalpresse gelesen, toll, dass ihr auch dabei seid. Das Veldener Volksfest ist aber auch ein Publikumsmagnet. Aber seitdem der Sportverein hier in Geisenhausen die Fäden in der Hand hält, hat sich auch schon einiges verbessert.
    Super Blog!
    Renate

    • Ich finde solle Aktionen toll und es wäre schön wenn viele Kunden mitmachen. So eine Freimaß mag doch eingentlich ein jeder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert