Viel Glück !!!!!

Wir wünschen allen Abiturprüflingen

viel Glück

für die Abiturprüfungen

und freuen uns euch bald gratulieren zu können.

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Ich will studieren! Aber was? Und wo?

Viele Schülerinnen und Schüler stellen sich nach dem Abitur diese Fragen!

Einen Studiengang finden, der zu mir passt, dazu eine Uni, die die beste Bedingungen zum Lernen und Leben bietet – keine ganz leichte Aufgabe für Schulabgänger.

Orientierungshilfen versprechen die Bücher aus der Reihe Studi-Kompass aus  dem Stark Verlag. Diese nehmen die unterschielichen Fächergruppen genau unter die Lupe, zeigen Studienoptionen auf.

Wir möchten euch dabei unterstützen und beraten euch gerne. Wir bieten in unserem Geschäft viele Bücher aus dem Stark Verlag an. Über das Gesamtprogramm gibt es viele Informationen unter www.stark-verlag.de. Wir können in Kürze jedes Buch besorgen.

Wir freuen uns über Euren Besuch

Das Kraxenberger Team

2 Gedanken zu „Viel Glück !!!!!

    • Danke, das hoffe ich auch. Da ich persönlich viele Prüflinge kenne, wollte ich ihnen viel Glück wünschen und zugleich meinen Respekt zeigen soweit zu kommen. Natürlich gilt das auch allen Realschülern und Qualiprüflingen viel Glück und Herzlich Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert