Voina Stoa – – Wir halten zusammen!

„Es geht darum sich sowie anderen Menschen eine Freude zu machen und etwas Achtsamer zu werden!“

Foto aus Facebook „Voina-Stoa“

Es ist ganz einfach! Steine individuell bemalen, hinten beschritten mit „F – Voina Stoa“, verstecken und verschenken. Was bringt das? Warum macht man das?
Für die Maler: Hoffentlich ein kleiner Entspannungsmoment zum Durchatmen.
Für die Sucher & Finder: Achtsamer durch die Welt gehen.
Für alle: sich und anderen eine Freude machen & dem Glücksbringer ein neues Zuhause geben. Oder einfach nur für ein Lächeln sorgen!“

– – So wird es in unserer neuen Facebook Seite „Voina Stoa“ beschreiben und wir finden es eine klasse Idee. Alle halten zusammen! Denn alle sitzen im gleichen Boot. Die einen kämpfen für die geschlossenen Geschäfte oder versuchen aus der Homeoffice Situation das beste zu machen, die nächsten werden zu Lehrer beim Homeschooling. Eine tolle Ausgleiches Idee für Eltern und Kinder, neben dem ganzen Wahnsinn.

Auch wir haben schon ein paar, toll bemalte Seite, vor unsere Ladentür gefunden.

Ich habe mich unheimlich gefreut als ich letztens um 08:30 Uhr aufgesperrt und mich in einen neuen arbeitsintensiven Tag gestürzt habe. Dann aber mit einem Lächeln im Gesicht. 😉 Vielen Dank an die Kinder, welche auch an uns Dachten!

Bringt andere Menschen zum Lachen und macht mit!
Ihr Kraxenberger Team

Ein Gedanke zu „Voina Stoa – – Wir halten zusammen!

  1. Ich habe zwei Steine in Velden ,Bayern mitgenommen und lege die Steine auf das Grab von meinen ,bei der Geburt verstorbenen, Sohn in Datteln,nrw. Ich hoffe das ist ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.